top of page

Wüthrich Sport startete 1974 als traditionelles Sportgeschäft am Bärenplatz in Langnau. Von 1996 bis Ende März 2014 wurde der Bereich Detail in der Dorfmühle in Langnau und der Bereich Grosshandel - Versand im

Schärischachen 809a in Bärau betrieben. Ab dem 1. April 2014 befinden sich nun alle Geschäftsbereiche Detail, Teamsport, Wintersportservice, Versand, Onlinehandel und Grosshandel unter einem Dach im Schärischachen 809a Bärau.

Teamsportshop Schärischachen / Bärau

 

Grosses Angebot für Eishockey, Unihockey, Streethockey, Inlinehockey und Fussball.

- NHL Fancorner – Verkaufsstelle für „American Needle“ & „Mitchel & Ness“

- Jeweils ab August / Fanshop der SCL Tigers

- Professionelle Beratung und bestes Preis- und Leistungsverhältnis.

- Wüthrich Sport ist bekannt für umfassende Servicedienstleistungen im Hockey- und Skibereich.

- Teamsportswear oder Matchdress für Eishockey, Inlinehockey, Fußball, Handball, Volleyball etc., maßgeschneidert oder veredelt.

- Wir garantieren Ihnen das beste Preis- und Leistungsverhältnis!

  • Twitter Metallic
  • Facebook Metallic
  • hockeystore button.jpg
bottom of page